Wir

Die Fachschaft – das sind alle Studierende eines Faches, also hier der Germanistik.
Der Fachschaftsrat sind alle Studierende, die ehrenamtlich die Studentenschaft des jeweiligen Fachs in den universitären Gremien vertreten, sich für die Belange der Studierenden stark machen und unter anderem Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und die Fachinfo für die Orientierungswoche organisieren.

Wenn Ihr uns, dem Fachschaftsrat, eine Mail schreiben wollt, dann bitte an fsgermanistik@uni-oldenburg.de

Wer uns gern persönlich kennenlernen, seine Fragen stellen oder uns tatkräftig unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen uns an

jedem Mittwoch im Monat von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Fachschaftsraum A06 0-011a

zu besuchen.

Wir freuen uns auf euch!

Der Fachschaftsrat

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s